Horst Bauer gewinnt das Feuerwehr Skatturnier 2011


Zum 28. Skatturnier der Feuerwehr Baunatal am vergangenen Sonntag konnten Wehrführer Erwin Gibhardt und Stadtbrandinspektor Dirk Wicke insgesamt 30 Skatfreunde, darunter fünf Frauen, begrüßen. Gespielt wurden zwei Runden, diesmal an sechs Vierertischen und zwei Dreiertischen. Rund vier Stunden lang wurde ohne Probleme um Punkte gespielt, dabei auch wieder so manches Spiel „umgedreht“. Für eine kleine Stärkung und Getränke sorgte das Küchenteam der Altenritter Wehr. Bei der Siegerehrung, vorgenommen von Wehrführer Gibhardt und SBI Wicke, wurde auch gleich der Termin für das nächste Skatturnier bekannt gegeben, es findet statt am Sonntag den 29. Januar 2012.  


Der erste Stich ist gemacht, ob es am Ende reicht um das Spiel zu gewinnen ?


von links: Wehrführer Erwin Gibhardt, Horst Knippelberg (Zweiter Platz mit 1977  Punkten), Horst Bauer (Erster Platz mit 2046 Punkten) und Stadtbrandinspektor Dirk Wicke. Den dritten Platz belegte Gerol Rewald, nicht auf dem Bild, da er bereits vor der Siegerehrung zu einem anderen Termin musste.