Blutspenden auf der Feuerwache Baunatal


Am 28. Dezember hatte das DRK Baunatal zum Blutspenden eingeladen. Von 17-19 Uhr konnten Spendenwillige in den Räumlichkeiten der Feuerwache Baunatal ihre Blutspende abgeben.

Insgesamt 53 Spender, davon 3 Erstspender sind dem Aufruf gefolgt. Unter den Spendern waren auch zahlreiche Spender, welche regelmäßig zur Blutspende gehen.

Das DRK hat diesmal folgende Auszeichnungen ausgehändigt:

für 50 mal Spenden an Hans-Jürgen Reinhard
für jeweils 25 mal Spenden an Astrid Schengel-Roth und Barbara Löwer
für jeweils 10 mal Spenden an Hans-Jürgen Reinhard und Lilianna Boike

Während der Erholungsphase nach der Blutspende wurde allen Spendern Essen und Getränke vom DRK gereicht und es gab auch ein kleines Präsent als Dankeschön für die Spende.


Blutspende im Unterrichtsraum der Feuerwehr