Jahreshauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr


Die Jugendfeuerwehr Baunatal nahm mit ihren Jugendsprechern an der Jahreshauptversammlung der Kreisjugendfeuerwehr im Feuerwehrhaus in Espenau teil.
Es wurde über die Aktivitäten der KJF im vergangen Jahr berichtet, aber auch Wahlen wurden durchgeführt, die Jugendlichen und Jugendwarte gaben ihre Stimmen ab.

Einige Veranstaltungen sind im kommenden Jahr auch wieder von der KJF geplant, wie z.B. der Bundeswettbewerb, das Jugendforum und das Herbstseminar, um hier nur einige zu nennen.
Bei dem Punkt "Ehrung der Jugendfeuerwehr des Jahres“ bekam die Jugendfeuerwehr Baunatal-Rengershausen den 2. Platz, da sie sich aktiv an den Aktivitäten der KJF in 2013 beteiligt hat.
Stolz können die Jugendlichen auf ihre Jugendwarte sein, so Stadtjugendwart Klaus Ullrich, die sie zu den Aktivitäten begleiten.


geehrten Jugendfeuerwehren des Jahres 2013


Jugendsprecher mit Jugendwarten